Sommerturnier 2019

Das war unser Sommerturnier 2019 - ein kleiner Rückblick:

 

Strahlend blauer Himmel, Sonne satt und 20 bestens aufgelegt Mitglieder – beste Voraussetzungen also für unser schon zur Tradition gewordenes Sommerturnier für Daheimgebliebene. Unser 1. Vorsitzende Rüdiger Mauser begrüßte alle vor Beginn des Turniers herzlich und wünschte allen einen schönen und erfolgreichen Tag.

 

Gespielt wurden 6 Runden, zu denen die Mixed-Paarungen immer neu zugelost wurden. Also war jeder Runde eine neue Herausforderung für die Spielerinnen und Spieler. Es gab tolle Spiele, noch bessere Ballwechsel und vor allem viel, viel Spaß für die Teilnehmer. Am Ende konnte unsere Breitensportwartin Daniela den Siegerinnen Andrea und Olivia gratulieren.

 

Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle wieder an unsere fleißigen Salat- und Kuchenspenderinnen, die auch dieses Mal das Buffet wieder reichlich befüllt haben. Ebenso herzlichen Dank auch an Silke und Holger, die bei ihrem Hausdienst vollen und tollen Einsatz gebracht haben.

EA

Breitensportteam Ingrid und Daniela, Andrea, Steffen, Olivia und unser 1. Vorsitzende Rüdiger

Sommerferiencamp 2019

1250 Jahrfeier Jesingen - der Festumzug im Juli 2019

// News 2019

World Team Cup

// WTB aktuell

// Social Media

Besuche unsere Facebook Seite.

Like unsere Homepage und/oder Teile Sie auf Facebook.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Jesingen e.V. | 1899 Abt. Tennis