Jugendausflug in die Sprungbude

Sprungbude???

 

Was ist das denn, werden sich jetzt einige fragen. Die Sprungbude ist in Bad Cannstatt, eine große Halle komplett mit Trampolinen versehen, seit einiger Zeit der große Renner bei Jugendlichen. So wurde also die Idee von Fabi und Alex gerne angenommen und die Kids freuten sich riesig auf den Ausflug. Am Samstag, 13. Januar 2018 fuhren die Jugendlichen mit S- und U-Bahn nach Stuttgart, verbrachten dort zwei Stunden mit Sport auf tennis "un" typischen  Niveau... oder wer macht schon auf dem Tennisplatz einen Salto?!

 

Nach der natürlich viel zu kurzen Zeit in der Sprungbude ging es auf dem direkten Weg nach Jesingen ins Tennishaus, um dort gemeinsam bei leckerer Pizza den Abend ausklingen zu lassen!!

 

Ein ganz großes Dankeschön an Alex und Fabi dass sie diesen Auflug organisiert und begleitet haben!!

// News 2019

World Team Cup

// WTB aktuell

// Social Media

Besuche unsere Facebook Seite.

Like unsere Homepage und/oder Teile Sie auf Facebook.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Jesingen e.V. | 1899 Abt. Tennis