Sommerturnier 2014

Letzten Samstag fand das schon zur Tradition gewordene Sommerturnier auf unserer Anlage statt. Immerhin 14 Mitglieder kamen trotz der schlechten Wetterlage, um an unserem Spaßturnier teil zu nehmen. Und sie wurden mit einem tollen Spieltag bei strahlendem Sonnenschein belohnt. Gespielt wurden insgesamt 5 Runden. Siegerin bei diesem Sommerturnier wurde Lisa Kugel. Sie schaffte es, aus allen fünf Runden als Gewinnerin vom Platz zu gehen. Hierzu herzlichen Glückwunsch.
Es war wieder einmal ein schönes und gelungenes Turnier, trotzdem, dass die Beteiligung so gering war.
Vielen Dank an Manfred Klein, der ausgezeichnet Regie führte. Und vielen Dank auch an Claudia, Tobias und Hans, die uns mit ihrem Hausdienst aufs Beste versorgt haben.

// News 2024

World Team Cup

// WTB aktuell

// Social Media

Besuche unsere Facebook Seite.

Like unsere Homepage und/oder Teile Sie auf Facebook.

Druckversion | Sitemap
© TSV Jesingen e.V. | 1899 Abt. Tennis