// Mitgliedschaft

Du hast Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre? Es reicht Dir nicht, immer nur den großen Stars im Fernsehen zuzusehen? Stattdessen möchtest Du selbst den Schläger in die Hand nehmen um Ball und Gegner über den Platz zu treiben? Dann komm zum TSV Jesingen!

Allen Interessenten, die entweder das Tennisspielen erst erlernen möchten oder schon Tennis spielen können, aber noch nicht wissen, ob es Ihnen im TSV-Jesingen gefällt, bieten wir für Groß und Klein ein Schnupperjahr an. Eine Mitgliedschaft im TSV-Jesingen kommt dabei nicht zustande, die allgemeinen Arbeitsstunden sind ebenfalls nicht zu leisten. Nach Zahlung der Beiträge (
siehe Satzung) besteht ein Anrecht auf freies Spielen auf allen Plätzen im Rahmen der Platz- und Steckordnung.

 

Bei einer Mitgliedschaft kannst Du dir sicher sein, dass Du nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden wirst. Hier kannst Du dich direkt für ein Schnupperjahr bei uns anmelden.

 

Gerne können wir aber auch Näheres zur Mitgliedschaft und dem Schnupperjahr persönlichen besprechen. Nehm dazu einfach Kontakt mit uns auf!

// News 2017

World Team Cup

Schnupperkurse

Hausdienst

// WTB aktuell

// Social Media

Like unsere Seite, bzw. Teile Sie in deinem Status.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Jesingen e.V. | 1899 Abt. Tennis