Nachfolgend die wichtigsten Informationen zum diesjährigen Hausdienst:
Infos zum Hausdienst 2022
Für Hausdienst-Neulinge findet am Mittwoch, 4. Mai um 18.30 Uhr ein Infoabend im Häusle statt.
- Jedes Mitglied absolviert in dieser Saison 20 Std. Hausdienst
- Hausdienst wird in der Zeit vom 1.Mai bis 2.Oktober gemacht
- Montag bis Freitag wird zu zweit gearbeitet
- Samstag und Sonntag arbeiten 2 Mitglieder nacheinander; an den Spieltagen der Aktiven (Sa+So) arbeiten jeweils 2 Mitglieder gleichzeitig
- jeder Hausdienst hält sich weiterhin an die Hygienevorschriften (liegt im Häusle aus)
Arbeitszeiten
MO – FR = 18 bis 22 Uhr (= 4 Std.)
SA + SO = 12 bis 20 Uhr (= 8 Std.)
Arbeitszeiten Spieltage: SA + SO = 10 bis 18 Uhr (= 8 Std.)
- im Ferienmonat AUGUST gibt es an den Wochenenden keinen HAUSDIENST!
- am 11. SEPTEMBER ist Straßenfest, daher kein Hausdienst
- Geldtasche mit Wechselgeld und Schlüsseln wird wie seither montags geholt und sonntags abgegeben
- Geldtasche sollte unter der Woche von einem Mitglied zum nächsten Mitglied übergeben werden.
- Im Tennishäusle findet ihr ein detailliertes Infoblatt, wie der Hausdienst dieses Jahr abläuft und an wen ihr euch bei Fragen wenden könnt.
Ansprechpartner
Daniela Macho (Organisation Hausdienst)
0175 / 37 36 266