Ansprechpartner
Daniela Macho (Organisation Hausdienst)
0175 / 37 36 266
Nachfolgend die wichtigsten Informationen zum diesjährigen Hausdienst (Stand 2020)
Arbeitsstunden
Da wir zwei Monate verspätet öffnen, haben wir die Anzahl der zu leistenden Arbeitsstunden in dieser Saison auf 10 reduziert. Diese 10 Stunden können in Form von Hausdienst, täglicher Platzdesinfektion oder durch Unterstützung des Platzpflegeteams abgeleistet werden. Konkrete Informationen hierzu hängen am Fenster im Eingangsbereich aus. Die Listen zum Eintragen für die Platzdesinfektion und Platzpflege findet ihr an der Infotafel, der Hausdienstplan zum Eintragen hängt am gewohnten Platz im Häusle.
Infos zum Hausdienst 2020
- jedes Mitglied absolviert in dieser Saison 10 Std. Hausdienst
- weiterhin besteht die Möglichkeit sich über die Desinfektionsrunde täglich 1 Std. Hausdienst gutschreiben zu lassen
- fehlende Stunden können auch in der Platzpflege absolviert werden
- Hausdienst wird in der Zeit vom 28. Juni bis 2. Oktober gemacht
- von Montag bis Sonntag darf immer nur ein Mitglied alleine arbeiten
- Samstag und Sonntag können 2 Mitglieder nacheinander arbeiten
- an 5 Heimspielsonntagen der Herren 1 und Herren 30 können 3 Mitglieder nacheinander arbeiten
- jeder Hausdienst muss sich an die vorgeschriebene Verhaltensweise und die Hygienevorschriften im Häusle halten (liegt beides dort aus)
Arbeitszeiten MO – FR = 18 bis 22 Uhr (= 4 Std.)
Arbeitszeiten SA = 14 bis 20 Uhr (= 6 Std.)
Arbeitszeiten SO = 12 bis 20 Uhr (= 8 Std.)
Arbeitszeiten Spieltage = 10 bis 21 Uhr (= 11 Std.)
- Geldtasche mit Wechselgeld und Schlüsseln wird wie seither montags geholt und sonntags abgegeben
- Geldtasche sollte unter der Woche von einem Mitglied zum nächsten Mitglied übergeben werden
Im Tennishäusle findet ihr ein detailliertes Infoblatt, wie der Hausdienst dieses Jahr abläuft und an wen ihr euch bei Fragen wenden könnt.