// Tennis für jedermann

Daniel Bihon hatte die Idee zu diesem Event. Am vergangenen Sonntag war es dann soweit. Die herrliche Jesinger Tennisanlage war für Jung und Alt geöffnet. Alle Interessierten waren eingeladen, einmal in den "Weißen Sport" und das Vereinsleben in der Tennisabteilung hinein zu schnuppern. Für sportliche Tipps und Tricks waren Daniel und Fabienne Macho vor Ort aktiv. Das leibliche Wohl lag in den bewährten Händen von Ellen Ambacher. Der Zuspruch war für eine erstmalige Veranstaltung sehr beachtlich. Nicht wenige waren so vom Tennissport und der Tennisanlage begeistert, dass sie mit dem Schnupperkurs weitermachen wollen. Ein toller Event, der einmal mehr beweist, dass die Tennisabteilung für alle Altersgruppen viel zu bieten hat. Sport, Spiel und Geselligkeit werden bei uns großgeschrieben.

 

Bericht RL

// News 2017

World Team Cup

Schnupperkurse

Hausdienst

// WTB aktuell

// Social Media

Like unsere Seite, bzw. Teile Sie in deinem Status.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Jesingen e.V. | 1899 Abt. Tennis