Sommerturnier am 13.08.2017

Wetter bedingt musste unser Sommerturnier vom Samstag auf den Sonntag verlegt werden. Und auch dem schlechten Wetter zu Schulden kam dann auch die geringe Teilnehmerzahl zu Stande. Aber nichts desto trotz waren die am Sonntag zum Turnier erschienen Mitglieder und Schnupperer super gut gelaunt und spielwütig. Unser erster Vorsitzende Rüdiger Mauser begrüßte alle Anwesenden und wünschte ihnen schöne Matches und ein ebenso schönes Turnier. Gespielt wurde in zugelosten gemischten Doppeln. Im ersten Block wurden drei Runden gespielt. Dann gab es eine kurze Pause, in der sich alle mit Kaffee und Kuchen neue Energie holten für die zweite Runde. Hier waren eigentlich nur noch zwei Matches geplant, weil aber alle so gut drauf waren und noch weiter spielen wollten, gab es noch eine dritte Runde als Zugabe.

 

Danach wurden dann von unserer Breitensportwartin Daniela Macho die Punkte ausgewertet und die Sieger ermittelt. Mit fünf von sechs Punkten wurde Steffen Erster und mit vier gewonnenen Matches wurde Michael Zweiter. Daniela gratulierte beiden „Neulingen“ zu dieser tollen Leistung und überreichte ihnen ihre Preise.

 

Doch ohne die tolle Versorgung mit Kuchen- und Salatspenden und dem tollen Hausdienst von Elisabeth, Heidrun und Karin wäre das Turnier bei weitem nicht so schön gewesen. Darum ganz ganz herzlichen Dank an die guten Feen für die Kuchen und Salate und ihren tollen Einsatz.

 

Bericht EA

// News 2017

World Team Cup

Schnupperkurse

Hausdienst

// WTB aktuell

// Social Media

Like unsere Seite, bzw. Teile Sie in deinem Status.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Jesingen e.V. | 1899 Abt. Tennis