Kehrausturnier

Ein wunderschöner Sommertag - am Liebsten würde man keinen Gedanken an das Saisonende verschwenden. Und doch kamen viele Teilnehmer um bei schönstem Wetter gemeinsam das Kehraus-Turnier zu spielen. Fünf Runden wurden ausgelost, dazwischen gab es Kaffee und Kuchen um sich zu stärken. Am Ende wurden bei der Siegerehrung Nicole und Nils mit je einem Pärchen Siegerwürstchen geehrt. Beide hatten alle fnf Spiele gewonnen.

 

Ganz besonders schön war es, dass sich zahlreiche Schnupperer und Neumitglieder eingefunden hatten, auch die Jugend war sehr gut vertreten. Zum Abschluss wurde wieder einmal erfolgreich für das leibliche Wohl gesorgt, der Kühlschrank und das Gefrierfach wurden leergegessen, es reichte sogar locker für alle!! :

 

Vielen Dank an alle SpielerInnen, Zuschauer und HelferInnen für diesen gelungenen Nachmittag!!

 

Bericht CH

// News 2017

World Team Cup

Schnupperkurse

Hausdienst

// WTB aktuell

// Social Media

Like unsere Seite, bzw. Teile Sie in deinem Status.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Jesingen e.V. | 1899 Abt. Tennis