Bändelesturnier

Traumstart in die Sommersaison

Dank dem unermüdlichen Einsatz des Platzpflegeteams ist unsere wunderschöne Tennisanlage bestens für die Saison vorbereitet. Und Dank den zum Frühjahrsputz erschienenen Hobbydamen erstrahlt auch unser Häusle wieder in vollem Glanz.

 

Zu unserem Bändelesturnier am Sonntag, 29.04.2017, begrüßte unser erster Vorsitzender Rüdiger Mauser 32 Mitglieder aller Altersklassen. Alle wollten sie bei strahlendem Sonnenschein endlich wieder draußen Tennis spielen. Gespielt wurde wie immer in gemischten Doppeln, die vor Beginn ausgelost wurden. Und dann ging es auch schon los. Tolle Spiele, viele interessante Begegnungen, Spaß pur. Die Cracks waren kaum zu bremsen. Und viel zu schnell verging die Zeit. Nach fünf gespielten Runden wurden dann die Sieger ermittelt. Bei der Siegerehrung gratulierte Rüdiger Mauser den Siegern Carola Pfisterer und Henning Klammer zu fünf erspielten Bändeln. Anschließend bedankte er sich bei allen Teilnehmern für diesen tollen und gelungenen Start in die Sommersaison 2017. Ganz herzlichen Dank auch an das Hausdienstteam Claudia und Diana, dem Grillmeister Tim und an die vielen Damen, die wieder reichlich gebacken und Salate gemacht haben. Besser kann man sich einen Auftakt zur beginnenden Sommerrunde nicht vorstellen.

 

Bericht EA

// News 2017

World Team Cup

Schnupperkurse

Hausdienst

// WTB aktuell

// Social Media

Like unsere Seite, bzw. Teile Sie in deinem Status.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Jesingen e.V. | 1899 Abt. Tennis