// Pfingstcamp

Mit 17 Kindern und Jugendlichen wurde letzten Donnerstag um 10 Uhr auf der Tennisanlage gestartet. An diesem Tag wurde für die Kids ein kleines „Schmankerl“ bereitgestellt. Trainer vom TC Kirchheim Teck, Alex Miele kam für einen Tag auf die Anlage und gab den Kids Tipps und Tricks in Sachen Tennis. Der B-Lizenz Inhaber ließ sich nicht lumpen und war mit großer Freude dabei.
 
Auch die Kids war der Spaß am Tennis anzusehen und sogar die sonst sehr unbeliebte „Warmmachphase“ wurde super umgesetzt. Anschließend ging es dann auf dem Tennisplatz weiter. Fabienne Macho unterstütze Alex Miele beim Training. Nach einstündiger Mittagspause ging es dann um 13 Uhr zurück auf die Plätze. Bis 15:30 Uhr gaben die Kids alles.
 
Am Freitagmorgen ging es weiter. Der eine oder andere mit Muskelkater vom anstrengenden Training vom Tag zuvor. Doch das tat nichts zur Sache dass die Kids auch freitags mit bester Laune am Trainingsbetrieb teilgenommen haben. Mit den Vereinseigenen Trainern Henning Klammer und Fabienne Macho wurden dann nochmals alle Schläge widerholt. Gegen 15 Uhr waren dann doch bei vielen Kids die Strapazen aus den vergangen zwei Tagen anzusehen. Ausgepumpt und glücklich verließen die Kids die Tennisanlage.
 
Ein herzlicher Dank geht an alle Helfer und Helferinnen die in jeglicher Art das Camp unterstützt haben. 

// News 2017

World Team Cup

Schnupperkurse

Hausdienst

// WTB aktuell

// Social Media

Like unsere Seite, bzw. Teile Sie in deinem Status.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Jesingen e.V. | 1899 Abt. Tennis