// Bändelesturnier

Bei schönstem Frühlingswetter fand am Vatertag unser traditionelles Bändelsturnier zum Saisonauftakt statt. Sage und schreibe 27 Teilnehmer konnte Daniel Bihon, unser Turnierleiter, in Mixed-Paarungen auf die Plätze schicken. Doch zuerst setzten sich alle zum Gruppenfoto auf unsere tolle neue Zuschauertribüne, die unsere Herren 1 am Wochenende zuvor in schweißtreibender Handarbeit angelegt haben.


Bestens gelaunt und voller Spieldrang ging es in die ersten drei Runden, wobei nach jeder Runde die Paarungen neu zugelost wurden. Alle hatten sichtlich viel Spaß, und es gab tolle und auch kuriose Ballwechsel, Kampfgeist auf allen Plätzen, viele gute Begegnungen. Auch die zahlreichen Zuschauer waren begeistert. Nach der dritten Runde konnten sich die Cracks mit leckeren Roten und Fleisch vom Grill und an der Salattheke nach Herzenslust stärken. Auch das Kuchenbuffet war wieder reichlich gedeckt. Es kam also jeder auf seine Kosten. Danach ging es in die letzten beiden Runden. Am Ende gab es, was die gute Stimmung betraf, eigentlich nur Gewinner. Herausragend gespielt haben Mattis Scherbacher, Patrick Jene, Manuela Bofinger-Reschl, Rüdiger Mauser, Nils Küstermann und Michael Müller. Mit der Schwarzwurst für die Schlusslichter gingen Christiane Braun und Peter Baur vom Platz.

 

Und nun noch, wie immer an dieser Stelle, ein ganz ganz herzliches Dankeschön an all die Fleißigen, die mit ihren Salat- und Kuchenspenden dazu beigetragen haben, dass wir ein schönes und gelungenes Turnier hatten. Auch den fleißigen Schaffern im Häusle und am Grill ganz herzlichen Dank. Und natürlich auch an Daniel Bihon ganz herzlichen Dank für seine Turnierleitung. Und auch vielen Dank an die Teilnehmer für das tolle Bändelesturnier. Das war ein super Start in die neue Saison.

// News 2017

World Team Cup

Schnupperkurse

Hausdienst

// WTB aktuell

// Social Media

Like unsere Seite, bzw. Teile Sie in deinem Status.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Jesingen e.V. | 1899 Abt. Tennis