Bändelesturnier 2014

Bedingt durch die sehr kühlen Temperaturen während der ganzen Woche, fanden sich lediglich 20 Mitglieder zum Bändelesturnier ein. Dafür waren diese alle ganz heiß darauf, endlich wieder draußen Tennis spielen zu können. Das zeigte sich dann auch in den einzelnen Matches. Spannende Begegnungen, tolle Ballwechsel, kuriose Punkte- all das konnten die doch zahlreich erschienenen Zuschauer bestaunen. Es wurden insgesamt 5 Runden gespielt. Sieger mit je 5 Punkten bzw. Bändeles waren Ingrid Mauser, Frank Niebisch und Manfred Kuch. Zum Abschluss des Turnieres übergab Manfred Klein, der die Turnierleitung machte, den Gewinnern ihre Preise.

Wir danken ganz herzlich dem Hausdienst für die tolle Betreuung der Spieler und Gäste, und natürlich auch ganz herzlichen Dank an unsere guten Kuchen- und Salatfeen. Es war wieder mal ein rundum tolles Bändelesturnier. Und auch unser neuer Grill hat seine Bewährungsprobe bestens bestanden.

// News 2017

World Team Cup

Schnupperkurse

Hausdienst

// WTB aktuell

// Social Media

Like unsere Seite, bzw. Teile Sie in deinem Status.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Jesingen e.V. | 1899 Abt. Tennis